Fußball News

Kategorie: Fußball
News 10.10.2022Du willst auch auf Schatzsuche gehen, beim Autorennen dabei sein oder mit in den Zoo und das alles mit einem Fußball ? Dann bist Du zu unserer Spiel- und Trainingsstunde auf der Sportanlage in Schönfeld genau richtig. Während Mama und Papa gemütlich einen Kaffee trinken, kannst Du dich austoben. Und das ist richtig cool - bei Spiel, Spaß und Freude wirst Du spielerisch Stück für Stück an den Fußball herangeführt. Natürlich sind wir so lange wie möglich an der frischen Luft, aber in der kühleren Jahreszeit wechseln wir in die Schulsporthalle Schönfeld. Auch finden dort Mama und Papa ein warmes Plätzchen, um Dich immer zu motivieren oder zu trösten.
 
Wenn auch Du dabei sein willst und Jahrgang 2016 und jünger bist, dann komm ins Team. Donnerstags ist ab 17.00 Uhr Spielstart auf der Sportanlage Schönfeld (Kunstrasen- und Naturrasenfeld), bei schlechten Wetter gehen wir dann jeweils Mittwochs in die Sporthalle nach Schönfeld. Nähere Informationen bei Torsten Kirtschig, Tel. 0178 7575753, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
PS: Auch wenn Du schon älter bist haben wir für Dich in der passenden Altersklasse einen Fußball. Komm in die Sportgemeinschaft Schönfeld - Dein Verein im Hochland. 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok