Fußball News

Kategorie: Fußball

Foto: Jens Kittel, Robin Schmidt, Torsten Kirtschig (v.l.n.r.)Am 10. September 2022 verabschiedete die SG Schönfeld unmittelbar vor dem Punktspiel in der 1. Kreisklasse, die Nr. 6 alias Robin Schmidt aus dem Spielbetrieb. Er beendete seine sportliche Laufbahn bereits in der letzten Saison in der Kreisolerliga.

Als Stürmer durfte Robin aber noch einmal 90 Minuten beim 6:1 Sieg  gegen den Hoeckendorfer FV II. mitwirken. Mit 3 Toren stellte Robin eindrucksvoll seine Qualitäten unter Beweis.

Als Mitglied begann er seine fußballerische Laufbahn 1993 mit 6 Jahren. Der heute 35jährige spielte zuletzt noch aktiv in der 6jährigen Kreisoberligazeit (2016-2022) mit und hatte entscheidenden Anteil am Aufstieg aus der Kreisliga A in die höchste Spielklasse des Kreisverbandes Sächsische Schweiz Osterzgebirge.

Vielen Dank Robin für Deine sportlichen Leistungen und Dein Engagement in der SG Schönfeld. Wir wünschen Dir alles Gute mit Deiner Familie. Die Türen stehen immer offen für einen Kick oder ein Kaltgetränk.

Foto: Jens Kittel, Robin Schmidt, Torsten Kirtschig (v.l.n.r.)

 

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok