Fußball News

Kategorie: 1. Männermannschaft
15 Punkte trennten Dohna 2. und SGS 1. vor dem 26. Spieltag und so hätte ein Pünktchen gereicht um feiern zu können. Dementsprechend waren auch einige Anhänger unserer 1. Mannschaft mit im Dohnaer Burgstadion. Bei schönem Fußballwetter bestimmten wir die ersten 10 Minuten. Danach überliesen wir den Chemikern das Feld und eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung brachte uns früh in Rückstand. Jetzt funktionierte im Spielaufbau nur noch sehr wenig, so dass kaum noch große Torchancen zu verzeichnen waren. Nach der Halbzeit konnten wir das Zepter wieder an uns reißen, aber gute Chancen waren Mangelware. Erst nach dem 2:0 für Chemie eine Viertelstunde vor Schluss und den Einwechslungen konnten wir gute Torchancen verzeichnen, allerdings nicht verwerten. Das 2:1 fiel dann in der 90. Minute durch den stark spielenden Kapitän Jens Kittel und kurz darauf war Schluss.
...zu den Spielberichten und Bildern

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok