Vereinsinformationen

Kategorie: Uncategorised

Neben den fussballerischen Ereignissen an diesem Wochenende, gab es noch zwei weitere Hichlights. Am Samstag den 09.06.18 fand die kirchliche Trauung von Sven und Andrea statt. Die Sportkameraden von unseren alten Herren standen für ihren Mannschaftskameraden natürlich in Trikots spalier und überbrachten persönliche Glückwünsche.

Am gleichen Tag wurde Abends noch in Zaschendorf gepoltert. Für unseren Köcke und seine Janine haben sich die Spieler der Zweiten Männermannschaft ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Da Köcke in der Jugend seine Bälle immer sehr hart aufgepummt hat, wurde dem angehenden Brautpaar ein mit Beton gefüllter Fussball geschenkt. Vor den Augen seiner Teamkollegen musste er sich mit Hammer und Meisel in die Mitte des Balls vorarbeiten um an das Geld zu gelangen.

 

Die SGS wünscht beiden Paaren alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

joomla fanbox module joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok